Also ich sehe darin 2 er lei,
Als ersten Ansatz hätte ich anzubieten, dass "die beiden" ja die ganze Zeit phyisch zwei,
[sprich "in dem Gefühl wir wären eins" und als gegenpart da es nur ein Gefühl war "in dem Gefühlt wir wären 2"] und es sich dahher ableitet.
Die zweite Theorie, welche ich viel schöner finde :
eine Beziehung/Liebe verbindet zwei Menschen, und selbst wenn die beiden wieder auseinander gehen, die Beziehung "scheitert" , bleibt trotzdem etwas Zurück.
Die gemeinsamme Zeit hinterlässt spuren.
Auf das Lied bezogen, sie trennen sich zwar, [fühlen sich nicht mehr Vereint] trotzdem bleibt die gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Gefühle, welche nicht einfach verschwinden.
Also ich sehe darin 2 er lei, Als ersten Ansatz hätte ich anzubieten, dass "die beiden" ja die ganze Zeit phyisch zwei, [sprich "in dem Gefühl wir wären eins" und als gegenpart da es nur ein Gefühl war "in dem Gefühlt wir wären 2"] und es sich dahher ableitet.
Die zweite Theorie, welche ich viel schöner finde : eine Beziehung/Liebe verbindet zwei Menschen, und selbst wenn die beiden wieder auseinander gehen, die Beziehung "scheitert" , bleibt trotzdem etwas Zurück. Die gemeinsamme Zeit hinterlässt spuren. Auf das Lied bezogen, sie trennen sich zwar, [fühlen sich nicht mehr Vereint] trotzdem bleibt die gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Gefühle, welche nicht einfach verschwinden.
Das wären so meine ideen